Terminvereinbarung Tel. 0 43 21 - 39 09 23
Zahnarztpraxis Dr. Dunja Möller - Empfang

Unsere Zahnarztpraxis

Die Praxis wurde 2001 in Bönebüttel von Dr. Dunja Möller gegründet.

Unsere Praxis versteht sich als Zahnarztpraxis für die gesamte Familie. Uns ist daran gelegen, dass sich unsere Patienten gut aufgehoben fühlen. Um das zu gewährleisten, ist für uns das persönliche Gespräch und die individuelle Betreuung wichtig. Gemeinsam suchen wir nach einem passenden Behandlungskonzept für Sie.

Ein gutes Betriebsklima und Freude an unserer Arbeit sind hierfür die Grundbausteine. Um die Qualität unserer Arbeit zu sichern, bilden wir uns ständig intern und extern fort.

Die Praxis befindet sich in einem Wohngebiet mit ausreichend Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. Der Eingang ist ebenerdig und die Behandlungsräume sind behindertengerecht ausgestattet, so dass auch körperlich beeinträchtigte Menschen problemlos zu uns kommen können.